Was wurde aus der „Blauen Lagune“?

Advertising

Viele Orte auf der Welt kennt man bereits, ohne jemals dort gewesen zu sein, weil sie als Kulissen für Filme und Serien dienten – wie zum Beispiel die Insel aus „Die blaue Lagune“, auf der Brooke Shields und Christopher Atkins strandeten. Doch was ist aus der Lagune auf der Insel Turtle Island geworden?

Wer erinnert sich nicht an „Die blaue Lagune“? Zwei Kinder werden nach einem Schiffbruch an den Strand einer einsamen Südseeinsel gespült. In dieser paradiesischen Umgebung wachsen sie auf, verlieben sich ineinander und genießen als Paar ihre Zweisamkeit. […]

Dieser ➡️  BEITRAG ERSCHIEN AUF TRAVELBOOK und wurde in Auszügen zitiert, dort den ganzen Beitrag lesen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s